Wer wir sind

Wir sind eine bunte Gruppe an „Gartenfreunden“ aus aller Welt und wurden im Juni 2013 als Ortsgruppe Bad Wildbad des Bunds für Umwelt- und Naturschutz (BUND) gegründet. Unsere Vision ist, in unserem Garten Menschen aller Kulturen und Altersgruppen zu vereinen, um das Stückchen Land gemeinsam zu gestalten, zu pflegen und gemeinsam etwas Schönes zum Gründungsfeier13Wachsen zu bringen.

Dabei sind uns alle willkommen! Kinder, die den Garten beleben, genauso wie ältere Menschen, die ihre Erfahrungen mit uns teil möchten. Und natürlich auch neue, kulturelle Blickwinkel  von in unserer Gemeinde lebenden Asylsuchenden und Flüchtlingen.

Unsere gleichberechtigten Vorstände sind Güner Arat und Irena Hubert (auf dem Bild erste Reihe, ab der zweiten Person von links). Semih Arat fungiert als Verantwortlicher für die Kassenprüfung (zweite Reihe, zweiter von links).

LogoBund_Logo

Advertisements